Belindas Lebenslauf

Der Lebenslauf von Belinda wird hoffentlich bald noch ausführlicher...

Belindas erster Einsatz im Fedcup - 05. Febr. 2012

Belinda kommt noch nicht einmal 16-jährig zu ihrem ersten Einsatz für das Schweizer Fed-Cup-Team. Sie gibt ihren Einstand an der Seite von Amra Sadikovic im abschliessenden Doppel gegen die beiden Australierinnen Jelena Dokic und Casey Dellacqua. Das Doppel geht mit 5:7 und 4:6 knapp verloren und die Schweizerinnen unterliegen schlussendlich mit 1:4 in der ersten Runde der Weltgruppe II gegen das australische Team. Toll, dass Belinda schon 2012 erste Fed-Cup-Erfahrungen sammeln konnte!!

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular!

Die Homepage des Official Belinda Bencic Fanclubs ist noch im Aufbau!

Besuche auch unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/belindafans 

Sponsoren

Gönner 2015

Brühwiler AG

Judith Casagrande